Quantcast
Channel: Kommentare zu: LoboWiki: Wikipedia-Reader für Android mit Offline-Funktion und Holo-Optik
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live

Von: emperor1982

Eigentlich eine geile App, leider lässt sie sich aber nicht so einstellen, dass Links im Browser direkt mit der App geöffnet werden. Das ist für mich ein entscheidender Nachteil zur offiziellen App.

View Article



Von: Jan-Philippe Schilt

Dann zieh Dir Wapedia! Die geht direkt auf und ist besser als die offizielle. Allerdings mit unauffälliger Werbung, ausnahmsweise störts mich nicht.

View Article

Von: Volker

Wikidroyd?! Komplett offline zu haben, allerdings ohne Fotos und Videos..

View Article

Von: ingo_gm

@Volker Danke! Genau danach wollte ich gerade Fragen! Kennt noch jemand weitere Android Offline Version von Wikipedia?(Stichwort Reisen und Roaming…)

View Article

Von: Heiko

Ich bevorzuge aarddict (http://aarddict.org/). Ebenfalls komplett offline zu haben, allerdings auch ohne Fotos und Videos..

View Article


Von: neurox

Ich kann Wiki Lexikon Pro sehr empfehlen! Der eine Euro lohnt sich. Auch Offline und Zeitungen

View Article

Von: Martin

So, und was bedeutet nun Holo-Optik?

View Article

Von: Patrick Niemann

Es gibt auch noch “Holo Wikipedia”. Ebenfalls in Holo Optik und man kann es so einstellen, dass sich Wikipedia Links immer in der App öffnen.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Thomas

@Heiko (“Ich bevorzuge aarddict”) – wie sinnvoll es ist, eine Desktop-Anwendung, die ansonsten nur für Maemo verfügbar ist, als Alternative zu einer Android-App zu erwähnen, sei jetzt mal...

View Article


Von: Heiko

@Thomas Dann schau etwas genauer: http://aarddict.org/android/index.html (Sorry ich hätte den Link vorher komplett angeben sollen). Läuft auf meinem Android hervorragend.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Thomas

@Heiko: Hast recht – steht sogar deutlich in dunkelgrau auf hellgrau auf der Hauptseite! Wie konnte ich das bloß übersehen?! Werd ich mal ausprobieren.

View Article

Von: cubi

aarddict ist wirklich super. keine werbung, schnell, und dazu noch kostenlos! nur leider ist das selbererstellen von dictionaries für mich semibegabten user zu komplex, da lad ich lieber fertige...

View Article

Von: Alexs77

Hmm, weiß ja nicht, aber irgendwie reicht mir die inzwischen recht gut gemachte mobile Version der Website. Welchen Vorteil bieten denn solche Wiki Apps? Wenn ich Wikipedia nutze, dann häufig, weil ich...

View Article


Von: cubi

wissen per fingertipp verfügbar an allen orten, wo du keinen internetzugang hast/brauchst/willst… ich finde es gibt schon gute argumente dafür. aber gut, an orten mit wlan oder gutem handynetz und nur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: alexs77

Hmm, ja gut, okay. Bin aber selten an Orten wo ich kein Internet habe und gleichzeitig dann aber auch noch was in det Wikipedia suchen will. Aber, okay, ist das eben nichts für mich. Auch gut. Für die,...

View Article


Von: juergen

Sicher eine gute App. Leider ist es mir, trotz Spracheinstellung, nicht gelungen auf die deutsche Wikipedia zu gelangen. Schade…

View Article
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live




Latest Images